Kleine Anfrage: Kosten für die Kommission zur Straßenumbenennung
(23.06.2021)
auf der Ratssitzung am 8. Juni 2021 wurde der Abschlußbericht der Kommission zur Straßenumbenennung vorgestellt und mehrheitlich beschlossen. Leider wurde kein Wort über die entstandenen Kosten verloren. Dazu ergeben sich für uns folgende Fragen:
  1. Wieviel Aufwandsentschädigung wurde den Mitgliedern der Kommission gezahlt? (Bitte für jedes Mitglied der Kommission aufschlüsseln)

  2. Welche Aufwandsentschädigung hat Herr Danker für seine Tätigkeit als Sachverständiger abgerechnet?

  3. Welche Kosten entstehen für die textliche Ausarbeitung, Herstellung und Anbringung der Erklärungstafeln? (Bitte einzeln auflisten)

  4. Welche weiteren, unter Punkt 1-3 nicht genannten Kosten, sind durch die Arbeit der Kommission entstanden?


Die Antwort der Stadt Neumünster können Sie - hier - als PDF nachlesen.

zurück

Demo gegen das AJZ