Herzlich Willkommen bei der Ratsfraktion Heimat Neumünster

Liebe Landsleute,

es ist nun schon fast 5 Jahre her, als ich mit fast 4% der Wählerstimmen erneut in den Rat der Stadt Neumünster gewählt wurde. Neben mir ist auch Horst Micheel im Rat vertreten und ich muß nicht mehr als Einzelkämpfer die Inter­essen der einheimischen Bevölkerung vertreten.

Die Medien berichten kaum über die politische Arbeit unserer Ratsfraktion und wenn ein Schreiberling doch einmal berichten sollte, dann ganz bewußt nur negativ, denn die System­parteien haben Angst vor einer Partei die sich für die Interessen der Deutschen einsetzt.

Auf dieser Netzseite können sie sich selbst ein Bild von unserer politischen Arbeit machen. Sie werden sicherlich schnell feststellen, daß kaum eine andere Partei so viele Anträge und Anfragen stellt, wie wir. Auch wenn diese Anträge von den übrigen Fraktionen oft ohne inhaltliche Auseinandersetzung vom Tisch gefegt werden, so verdeutlichen sie doch, daß hier eine nationale Partei immer dann den Finger in die Wunde legt, wenn es um die Interessen des eigenen Volkes geht.

Wir haben uns dazu entscheiden die Fraktion umzubenennen. Wir heißen jetzt Ratsfraktion Heimat Neumünster. Keine Sorge, wir haben nicht Kreide gefressen, sondern möchten uns mit der Umbenennung weiter öffnen und Bürger anzusprechen, die vor den „drei Buchstaben“ die Augen verschließen.

Dabei sind wir aber auch auf Ihre Mithilfe angewiesen. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Probleme und sind gerne bereit ihre Sorgen und Nöte in die Ratsversammlung zu tragen.

Mit freundlichen Grüßen
Mark Proch
Fraktionsvorsitzender
Demo gegen das AJZ